Sie sind hier: Startseite » Archiv

Juli

Gratulation zum 85´sten

Anlässlich des 85. Geburtstages gratulierten der 1. Vorsitzende der SG Töplitz 1922 e.V. Michael Behrens und der Vorsitzende des Töplitzer Ortsbeirates Frank Ringel ihrem Laufkollegen Manfred Jente, welcher in diesem Jahr seinen 40. Rennsteiglauf absolvierte und sich in das Goldene Buch des Rennsteigsportvereins eintragen konnte.

Wir wünschen Manfred Jente für die Zukunft Gesundheit und weiterhin sportliche Erfolge.

Ausstellung in der Galerie Töplitz

Am Wochenende (9.07. und 10.07.2022) öffnete die Galerie in Töplitz von 14.00 - 18.00 Uhr ihre Pforten.

Almut Gaedt stellte ihre Fotos aus unter dem Titel "Zwischen Himmel und Erde"

AG: Ich fotografiere die Natur, seit ich vor 5 Jahren nach Töplitz gekommen bin und fasziniert die Schönheit dieses Fleckens Erde entdeckt habe.

Finanzspritze für Reitverein

Kreis verbietet Wässern am Tage

Info vom Ortsvorsteher
Info vom Ortsvorsteher

Töplitz vs. Turbine

Am 16. Juli 2022 waren die Fussballerinnen von Turbine Potsdam zu einem Freundschaftsspiel bei der SG Töplitz zu Gast.

Hier einige Eindrücke vom Geschehen sowie weitere Infos, Ergebnisse und Bilder!

www.toeplitz.de/turbine2022

DER HUNDESPORT HAT SICH VERGRÖSSERT

DER HUNDESPORT HAT SICH VERGRÖSSERT

Seit Mai haben wir eine neue Gruppe von Hundesportlern auf dem Hundeplatz in Töplitz.
Nina Tiemann und ihre Mitstreiter sind jetzt Mitglieder der SG Töplitz und nutzen unseren Hundeplatz immer am Sonntag.
Um bei Wettkämpfen antreten zu können, haben sie einen eigenen Verein gegründet und dies nutzen sie auch.
Wir haben uns vor einigen Jahren dazu entschieden, keine eigenen Mitglieder unter unserem Namen (SG Töplitz) starten zu lassen ... [Mehr]