Sie sind hier: Startseite » Archiv

Januar

Ein ganz besonderes Jahr

Hallo liebe Vereinsmitglieder,

ein ganz besonderes Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Es gibt sicher niemanden, dem die Pandemie nicht die persönlichen Pläne durchkreuzt hat.

Unser Weinfest konnte dennoch am 19.9. stattfinden und war wieder ein voller Erfolg. Und das mache ich nicht nur an den vielen verkauften Weinflasche fest!

Unser Moto, Gemeinschaft erleben, haben wir wieder eindrucksvoll mit Leben erfüllt.

Genauso wie der mobile weihnachtlichen Verkaufsmarkt am 5.12. , gemeinsam durchgeführt mit unseren Akkuschrauber Freunden, einen sensationellen Anklang gefunden hat. An allen Stationen sind wir mit unserem geschmückten und beleuchteten Wagen herzlich erwartet worden. Das Konzept auch nach Göttin und Leest zu fahren ist voll aufgegangen.
Diesen Dank und Anerkennung der Leute, den wir hierbei entgegen nehmen durften, möchte ich an Euch weitergeben. Besonderen Dank natürlich an alle Beteiligten und Spendern. Ohne Eurer Engagement und Mithilfe wären solche Aktionen nicht möglich.
Großen Dank natürlich auch an den Ortsbeirat unserer schönen Insel für die Unterstützung.
Wir wollen mal hoffen, daß die Einschränkungen im nächsten Frühjahr reduziert werden können.
Wir haben uns für das neue Jahr viel vorgenommen. Genaueres können wir auf unserer nächsten Mitgliederversammlung besprechen.
Einen Termin geben ich Euch noch rechtzeitig bekannt. Ihr werdet verstehen, daß eine genaue Planung momentan nicht möglich ist.

Einen ganz besonderen Dank möchte ich an meine lieben Mitglieder des Vorstandes unseres Vereines und auch deren Angehörigen richten. Ihr habt viel geleistet. Ohne Eure Ideen und Taten könnte der Verein nicht leben.

Ich wünsche Euch allen, vielleicht im Kreise Euer Lieben, ein paar schöne erholsame Feiertage und ein glückliches neues Jahr. Vor allem natürlich Gesundheit.
Gemeinsam stehen wir diese schwierige Zeit durch!

Liebe Grüße
Torsten Schmidt
Voritzender des Heimatvereins Insel Töplitz e.V.