Sie sind hier: Startseite » Vereine

Angelverein

Angelverein Töplitz e.V. des DAV e.V.

75 Jahre Angelverein in Töplitz

Der Töplitzer Angelverein e.V. lud am 19. August 2023 zu seinem 75. Vereinsjubiläum ins Vereinsheim der SG Töplitz ein.
Zu den Gratulanten zählten unter anderem auch der Töplitzer Ortsbeirat, vetreten durch Ortsbeiratsmitglied Detlev Huber. Weiterhin gratulierten der Vorsitzende der SG Töplitz Micha Behrens sowie Bastian Dreßler vom Töplitzer Akkuschrauberverein (DASRV).
Nach der offiziellen Begrüßung aller Gäste und einem kleinen historischen Rückblick durch den Vorsitzenden des Angelvereins Heinz Günter Marg wurden viele Töplitzer Vereinsmitglieder für eine lange treue Vereinsmitgliedschaft und angelsportliche Leistungen geehrt. Diesbezüglich gab es auch einen kleinen Wettbewerb in Form eines Zielwerfens mit Wurfrute.
Für das leibliche Wohl war natürlich mit Kaffee, Kuchen und kühlen Getränken sowie abends mit Gegrilltem gesorgt. Alles in allem eine kleine, sehr schöne Veranstaltung. Vielen Dank liebe Angelfreunde. [DH]

Gratulanten

Zu den Bildern

Wettkämpfe

Zu den Bildern