Sie sind hier: Startseite

Neujahrsempfang 2023

Am 14. Januar 2023 lud der Töplitzer Ortsbeirat zum Neujahrsempfang 2023 ein.
Auch in diesem Jahr im Inselzentrum, begrüßte der Töplitzer Ortsvorsteher Frank Ringel Vertreter von Töplitzer Vereinen, Einrichtungen und Institutionen sowie Vertreter der Stadt Werder (Havel), hier vertreten durch die Bürgermeisterin der Stadt Werder (Havel) Frau Manuela Saß sowie weitere Gäste aus dem öffentlichen Leben.
Als musikalische Begrüßung trug unsere "Familie H aus T" einige Titel aus ihrem Repertoire vor.
Ortsvorsteher Frank Ringel informierte im Anschluss in seiner Rede über Vergangenes aus dem Inselleben in 2022 und gab einen kleinen Überblick auf Zukünftiges, Vorhaben und Aktivitäten für das Jahr 2023.
Frank Ringel führte weiterhin Ehrungen verdienter Töplitzer Bürger durch.
Vertreter von Töplitzer Vereinen, Einrichtungen und Institutionen stellten sich danach vor und gaben gleichfalls eine Ausblick auf ihre Arbeit bzw. Veranstaltungen für 2023.
Natürlich war auch für die Gäste und ihr leibliches Wohl gesorgt. Das Serviceteam der Minigolfanlage Töplitz sorgte wieder mit leckerem Speis & Trank für das Wohlergehen aller.

Letzte Änderung am Samstag, 14. Januar 2023

Zugriffe heute: 2 - gesamt: 773