Sie sind hier: Startseite

Neujahrsempfang 2024

13.01.2024 Rede des Ortsvorstehers zum Neujahrsempfang 2024

Als musikalische Begrüßung trugen Kinder der Musikschule Fröhlich einige Titel aus ihrem Repertoire vor.
Ortsvorsteher Frank Ringel informierte im Anschluss in seiner Rede über Vergangenes aus dem Inselleben in 2023 und gab einen kleinen Überblick auf Zukünftiges, Vorhaben und Aktivitäten für das Jahr 2024.
Frank Ringel führte weiterhin Ehrungen verdienter Töplitzer Bürger durch.
Vertreter von Töplitzer Vereinen, Einrichtungen und Institutionen stellten sich danach vor und gaben gleichfalls eine Ausblick auf ihre Arbeit bzw. Veranstaltungen für 2024.
Natürlich war auch für die Gäste und ihr leibliches Wohl gesorgt. Das Serviceteam der Minigolfanlage Töplitz sorgte wieder mit leckerem Speis & Trank für das Wohlergehen aller.

Der Töplitzer Ortsbeirat wünscht allen für das neue Jahr Optimismus und Erfolg sowie vor allem Gesundheit.

Mit dem Neujahrsempfang 2024 und anschließendem gemütlichen Beisammensein, möchte sich der Ortsbeirat bei den ehrenamtlichen und hauptamtlichen Kräften bedanken, die mit ihrer Arbeit das gesellschaftliche Leben im Ort unterstützen ... [Mehr]

Letzte Änderung am Sonntag, 14. Januar 2024

Zugriffe heute: 3 - gesamt: 441