Sie sind hier: Startseite

Knutfest bei der FF Töplitz

Knutfest 2024

Die Jugendfeuerwehr Töplitz lud am 20.01.24 zum Traditionellen Knutfest an der Feuerwehr ein. Obwohl in diesem Jahr erstmals keine Weihnachtsbäume verbrannt werden durften, lockte die Feuerschale viele Besucher an. Ob groß oder klein, die jungen und die älteren Gäste hatten viel Freude und konnten den Alltag vergessen lassen.

Bei Bratwurst und Glühwein gab es kostenlos viele tolle Gespräche und die Planung der Töplitzer Vereine wurde vorangetrieben. Auch die Kids kamen nicht zu kurz, die Jugendfeuerwehr packte die Spielzeugkiste mit duzenden Feuerwehrfahrzeugen aus. Ein riesiger Fuhrpark entstand.

Die Jugendfeuerwehr dankt allen Gästen, dem Feuerwehrverein und auch den vielen fleißigen Eltern für die Unterstützung.

Jugendfeuerwehr Töplitz

Letzte Änderung am Sonntag, 21. Januar 2024

Zugriffe heute: 2 - gesamt: 413