Sie sind hier: Startseite

Akkuschraubercup 2023

Bei hochsommerlichen Temperaturen fand am 9. September 2023 der 17. Töplitzer Akkuschrauber statt.
Schon in den frühen Morgenstunden waren viele fleißige Hände dabei, alles auf dem Parkplatz am Landgasthaus Mühlenberg vorzubereiten und für das Rennen aufzubauen.
Ab 14 Uhr war der Rennparcour für die üblichen Testfahrten der Starter frei gegeben und das "Anmeldebüro" war geöffnet. Um 16 Uhr begrüßten Frank Huber und Bastian Dreßler im Namen des DASRV alle Starter sowie Gäste und eröffneten offiziell den 17. Töplitzer Akkuschraubercup.
Zu den zahlreichen Gästen zählte auch der Töplitzer Ortsbeirat, hier vertreten durch Ortsbeiratsmitglied Detlev Huber. Im Namen des Ortsbeirates und natürlich des Töplitzer Ortvortsehers Frank Ringel überbrachte er die besten Grüße und eine kleine Aufmerksamkeit für die hervorragende Vereinsarbeit des DASRV und die Mitarbeit im gesamten Vereinsleben auf der Insel Töplitz.
Für das leibliche Wohl der Gäst und natürlich aller kleinen und größeren Hauptakteure sorgte wie immer das Team der Minigolfanlage Töplitz. Wer nicht unbedingt was Herzhaftes sondern mehr was lecker Süßes und mehr genießen wollte, war am Stand der Mädels vom Akkuschrauberverein genau richtig.
Ja und ganz wichtig! Die Beschallung und den perfekten Sound während des Rennens sowie bei der anschließenden Aftershow-Party übernahm das Team vom Töplitzer Inselsoundbollerwagen! [DH]

Letzte Änderung am Dienstag, 12. September 2023

Zugriffe heute: 2 - gesamt: 2