Sie sind hier: Startseite

Akkuschrauber beim SC Potsdam

Letzte Änderung am Montag, 12. September 2022

Am 11. September 2022 ging es mit dem Akkuschrauberteam wieder einmal zum SC Potsdam, zum diesjähigen Porta Fest. Neben vielen anderen Vereinen, Einrichtungen und Firmen war unser Team mit dabei.
Schon am frühen Morgen war Treff vor Ort in Potsdam, um einen (gar nicht so kleinen) Rennparcour aufzubauen. Um 10 Uhr gings los und es dauerte nicht lange bis sich die ersten Interessierten einfanden und die Schlange der Wartenden immer größer wurde.
Das Wetter spielte bis nachmittags mit, dann kam allerdings eine kurze aber heftige Regenfront vorbei, die natürlich die Gäste vorerst vertrieb. Im Anschluss war natürlich der Belag der Rennpiste sehr nass und glatt wie Schmierseife. Ein Fortführen des Rennens war somit nicht mehr möglich. Nach einer 90 minütigen Zwangspause konnten dann unsere Bobbycars (Maxi) wieder an den Start. Das wurde auch von den Gästen sofort genutzt, denn bis zum Schluss (18 Uhr) war nicht mehr so viel Zeit.
Nach einem Zügigen Abbau gings wieder ab nach Hause. Alles in allem ein arbeitsreicher aber auch schöner Tag beim SC in Potsdam.

Im Folgenden hier einige Infos, Eindrücke, Bilder sowie ein Videoclip vom Geschehen in Potsdam.

Zugriffe heute: 1 - gesamt: 216