Sie sind hier: Startseite

Volleyballturnier 2023

Am 9. September fand das Freizeit Volleyball Turnier 2023 der SG Töplitz statt.
Im letzten Jahr 2022 musste das Turnier auf Grund des schlechten Wetters leider ausfallen. Durch recht großem Starkregen war der Platz nicht bespielbar. Hier auf die Schnelle die Regeln von Volleyball auf Wasserball umzustellen war leider auch nicht möglich ;-)
Diese Zwangspause tat dem Interesse an diesen schon traditionellen Turnieren der SG Töplitz keinen Abbrauch. 10 Mannschaften von unserer Insel und dem nahen Festland meldeten sich und traten zum Turnier 2023 an.
Ilona Otto (SG Töplitz) begrüßte alle Teilnehmer und eröffnete pünktlich um 10.10 Uhr die Veranstaltung. Für das leibliche Wohl wurde mit Gegrilltem und diversen Getränken wie immer bestens gesorgt. Der Töplitzer Heimatverein war mit seiner Softeismaschine vor Ort. Ein ganz besonderes Highlight war der Aufbau und natürlich die "Inbetriebnahme" eines kleinen Cocktail-Standes.
Die Veranstaltung ging bis in die Nachmittagsstunden. Im Anschluss gab es selbstredend die Siegerehrungen. Den 1. Platz belegte in 2023 das Team "Überflieger". Herzlichen Glückwunsch!

Hier nachfolgend einige Bilder und Eindrücke vom Geschehen auf dem Töplitzer Sportplatz. [DH]

Letzte Änderung am Sonntag, 10. September 2023

Zugriffe heute: 3 - gesamt: 723