Sie sind hier: Startseite

Baumblütenumzug 2023


Infos, Bilder und Videos zur Töplitzer Teilnahme am Werderaner Baumblütenumzug 2023

Am Samstag, 22.04.2023 fand der Umzug zum 144. Baumblütenfest in Werder (Havel) statt. Töplitz war mit über 100 Teilnehmern am Baumblütenumzug in Werder vertreten.

Unter Leitung des Ortsbeirates nahmen folgende Institutionen und Vereine teil: Inselschule mit Schulförderverein, Pferdesportverein, Deutscher Akkuschrauber Rennsport Verein, SG Töplitz mit den Line Dancern und der TKC. Damit war der Ortsteilzug über 100 m lang.

Bei herrlichem Sonnenschein war die Stimmung ausgezeichnet und alle freuten sich, nach 3 Jahren mal wieder auf dieses Event. Auch der Obstwein schmeckte lecker und heiterte die Stimmung auf. 2 Busse des Unternehmens Behrendt aus Lehnin, welche vom Ortsbeirat gesponsert wurden, sorgten für einen reibungslosen Transport der Teilnehmer.

Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Jahr.

Letzte Änderung am Montag, 24. April 2023

Zugriffe heute: 8 - gesamt: 1060